NMS Seitenstetten-Biberbach 3354 Wolfsbach

Band 41: Status: Karibik

Beschreibung

Das Buch wurde vorerst als Klassenlektüre (zu Hause) gelesen; nach bestimmten Abschnitten wurden immer wieder Vermutungen über das weitere Geschehen angestellt, ehe bis zur nächsten Stunde weitergelesen wurde. Es gab immer wieder viel "Gesprächsstoff" - gerade auch über Facebook und Postings. Schließlich galt es zu überlegen, wie die Gestaltung im Schaufenster unseres örtlichen Buchhändlers (Fa. Lehner) sein soll. Wir entschieden uns für die Kurzbeschreibung der Charaktere sowie Bekanntgabe des Inhalts, ohne den Schluss zu verraten. Als Blickfang sollten ein kleines Plakat und Handys (auch als Formatvorlage für die Beschreibungen) dienen.
Projektleitung:
SR Josef Penzendorfer
Zum Buch:
Band 41: Status: Karibik

Etz, Elisabeth / Orlovský, Sarah Michaela

Standort:
NMS Seitenstetten-Biberbach 3353 Seitenstetten Amstettnerstr. 29
Gestaltet von:
2a-Klasse
Lese-Förderer:
Buchhandlung Lehner – Otto Zeilinger, 3353 Seitenstetten