VS Holzschlag 7435 Unterkohlstätten

Band 318: Edi Dickstur und der Norz

Beschreibung

Ein Buch, das zunächst sehr lustig begann und alle sofort begeisterte, wurde auf einmal sehr traurig und regte in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken an. Geworden ist daraus schließlich ein Riesenprojekt, bei dem eine Idee die andere jagte! Nicht nur fächerübergreifend (alle Fächer!), sondern auch schulübergreifend! Ein Höhepunkt zweifellos war, aufmerksam geworden auf das hergestellte Kochbuch, eine Einladung der HLW Oberwart. Gemeinsam mit den Schülern wurden Speisen daraus nachgekocht.
Projektleitung:
Bed Verena Zettl-Kainz
Zum Buch:
Band 318: Edi Dickstur und der Norz

Treiber, Jutta

Standort:
Hauptstraße 55, 7350 Oberpullendorf
Gestaltet von:
VS Holzschlag
Lese-Förderer:
Jutta Treiber - Kino Oberpullendorf