VS Völkermarkt-Stadt 9100 Völkermarkt

Floras Atelier

Beschreibung

Wir haben uns für das Buch „Floras Atelier“ (die kleine Werkstatt für zauberhafte Naturkunstwerke) von Kristina Digman gemeinsam entschieden, da wir gern und oft mit Naturmaterialen basteln. Es wurde von den Kindern mit Begeisterung aufgenommen. Nach dem Sortieren, der im Gruppenraum vorhandenen Naturmaterialien, wurde sofort mit der Umsetzung der Bastelvorschläge begonnen. Bereits nach zwei Wochen konnte das Gesamtbild gestaltet werden. Wir sind sehr stolz auf das Endprodukt und hatten großen Spaß am Gestalten.
Projektleitung:
Volksschule VS Völkermarkt-Stadt
Zum Buch:
Floras Atelier

Digman, Kristina

Standort:
Auslage des ROMA-Friseurbedarfs Völkermarkt
Gestaltet von:
STB BÜM 1 mit Freizeitpädagogin Gabriele Svetina
Lese-Förderer:
ROMA Friseurbedarf