VS Völkermarkt-Stadt 9100 Völkermarkt

SUPERLESER! Flieg los, kleine Biene!

Beschreibung

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der 2 B das Buch gemeinsam gelesen hatte, beschlossen sie auch ein eigenes Bienenbuch, eine Zusammenfassung des Gelesenen, zu erarbeiten. Themen "Wie lebt eine Biene?, "Wie nennt man die Körperteile der Biene (auch in Englisch und Slowenisch)?, "Wie arbeitet ein Imker, wie macht er den Honig?" wurden so noch einmal aufbereitet. Es wurde gebastelt, gemalt, gezeichnet! Waben, Bienenstöcke, Bienen entstanden. Nun sind wir echte Bienenprofis und stolz auf unser tolles Schaufenster!
Projektleitung:
Volksschule VS Völkermarkt-Stadt
Zum Buch:
SUPERLESER! Flieg los, kleine Biene!

Standort:
Auslage der Schlüssel Manufaktur Mag. Anne Vallery
Gestaltet von:
2 B Klasse mit Klassenlehrer Bed Stefan Lesjak und SRin Roswitha Molnar
Lese-Förderer:
Mag. Anne Vallery